Home Meldungen Prüfungen
Prüfungen

Der Vorstand des Budokan Großbeeren gratuliert allen Prüflingen > ob groß oder klein < für die erfolgreiche Teilnahme.

Macht weiter So!

Prüfung Großbeeren

Prüfung Schulzendorf

Unsere Prüfung​ in Schulzendorf​!

Am 21.06.2016 war es endlich soweit und wir traten zu unserer Vereinsprüfung im Ju-Jutsu an.
Wir hatten uns alle das letzte halbe Jahr intensiv vorbereitet und hart trainiert.
Jeder Schweißtropfen und die zahlreichen blauen Flecke waren vergessen, denn jetzt ging es ums Ganze. Zusammen mit den anderen Prüflingen zeigten wir, was wir gelernt haben und konnten alle die Prüfung erfolgreich abschließen. Lenny hat sich seine Gelbe Spitze verdient, Paul N. und Leo dürfen nun den Weiß-Gelb-Gurt tragen, Sarah, Paul G. und Ich den Gelb-Gurt im Ju Jutsu. Ein besonderer Dank gilt unserem Trainer Danilo, der uns super vorbereitet hat und auch während der Prüfung ordentlich motivierte.
Ebenfalls danken wir noch Jerry und Michel, die sich als Trainings- und Prüfungspartner zur Verfügung stellten. Die Prüfung wurde von Roland Merkel, 3. Dan JJ vom Budokan Großbeeren, durchgeführt. Ihm gilt ebenfalls unser Dank.

Nun heißt es, sich nicht auf seinen Erfolgen auszuruhen sondern sich auf die nächste Stufe bzw. Gürtelfarbe vorzubereiten und fleißig weiter zu trainieren.

In diesem Sinne - Hajime.
Guido Sieber
​S​chulzendorf